Winter

Die Berliner Winter 2010, 2011 und 2012 waren lang und relativ schneereich und so nutzte ich immer wieder die Gelegenheit, meine Stadt im und mit Schnee abzubilden.

4 Antworten

  1. Gerd
    Kaum zu glauben - soviel Schnee - bei uns gab es schon Schneeglöckchen im Januar. Es gefällt mir sehr gut NY habe ich auch gesehen, viele Erinnerungen wurden geweckt - ich schreibe wohl dazu später noch dazu vielleicht zeige ich Dir auch meine nicht so schönen Knipsbilder. Liebe Grüße Gerd
    • catharina
      Danke und liebe Grüße zurück! Nach NYC möchte ich so gern mal wieder ... Catharina
  2. Thomas
    Vergänglich - 21.07.2014 Es ist unglaublich, aber in 9 Tagen hist das erste Halbjahr 2014 Vergangenheit. Und es war ereignisreich. Nur gut, dass wir nicht so schnell welken. Auf das nächste halbe Jahr ... Wir freuen uns drauf. Übrigens, das Bild vom - durch - über den Spion - toll. Liebe Grüße Gabi und Thomas
  3. catharina
    Irgendwie tut das gerade gut, bei 35°C im Schatten Winterbilder zu sehen. Danke für die Grüße!

Einen Kommentar schreiben