Foto-Workshop mit Prof. Harald Mante in Hamburg

Alter Elbtunnel

Elbtunnel

 

Verhüllt

 

Baustelle Elbphilharmonie

 

Reflektion eines Hinterhofs in Glasbausteinen

 

Vom 7. bis 16. September 2012 nahm ich in Hamburg an einem zehntägigen Fotoworkshop mit Prof. Harald Mante (www.harald-mante.de) teil. Ein Kurs, der mich durch seine gelungene Mischung begeisterte! Prof. Harald Mante vermittelte lebendig, kurzweilig und mit viel eigenem Bildmaterial versehen theoretische Inhalte (wie Grundlagen des Sehens und Erkennens, Bildgestaltung und Farbenlehre). Für die eigene kreative Entfaltung und Entwicklung fotografischer Ideen war ebenso viel Zeit und Gelegenheit, wie auch für die inspirierenden Rückmeldungen und hilfreichen Tipps durch Harald. Das Miteinander der Kursteilnehmer war sehr angenehm und mit Harald hatten wir einen exzellenten, engagierten, humorvollen und erfahrenen Workshopleiter. Die Hamburger Firma Photogether hatte einen schönen Seminarraum organisiert, in dem wir uns wohl fühlten und in dem am letzten Tag auch unsere Ausstellung stattfand. Was ich unabhängig von diesem Workshop noch so (fotografisch) in Hamburg getrieben habe, seht Ihr hier.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben