Kleine Erfolge – November 2018

Manchmal gibt es kleine Freuden im Alltag und ab und zu treten sie gehäuft auf. In diesem Monat war das so. Meine Bildagentur Mauritius Images kürte mich zur Fotografin des Monats. Der Geo-Kalender "Im Licht des Nordens" für 2019 enthält für den Monat Juli ein Island-Foto von mir. Freundlicherweise habe ich vom Verlag ein Belegexemplar bekommen, das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr und hat mich richtig gefreut! Beim Erstellen der Screenshots für diesen Beitrag hier habe ich festgestellt, dass auch schon der diesjährige gleichnamige Geo-Kalender im Juni ein Islandfoto von mir präsentierte - was für eine Überraschung! Und nicht zuletzt bin ich bei meiner Recherche auf ein Foto von mir vom Jugendstil-Bahnhof Atocha im neuen Baedeker-Reiseführer Madrid gestoßen. Der Vorgänger dieses Baedeker war übrigens unser Begleiter auf der Madrid-Reise im April 2017.

1 Antwort

  1. Thomas Gebauer
    Hallo Liebe Catha, ich freue mich für dich, dass die tollrn Bilder entsprechende Würdigung erfahren haben und das ich teilwiese mit dabai war. Liebe Grüße

Einen Kommentar schreiben