Anfang und Abschied 2014

Schon lange hatte ich vor, meinen Webauftritt als Fotografin zu überarbeiten. Hier ist das Ergebnis, eine völlig neue Seite, die jetzt direkt unter meinem Namen Catharina Lux zu erreichen ist. Lux = Licht, was für ein wunderbarer und passender Name für eine Fotografin, die immer auf der Suche nach dem richtigen oder gern auch spektakulären Licht ist.

Und so sah sie aus, die alte Seite:

AlteWebsite-Screenshot1

Nun ist es Zeit, sich von ihr zu verabschieden. Noch ein Bild als Hommage an die Schwarzweiß-Fotografie:

AlteWebsite-Screenshot2

4 Antworten

  1. KD L . Ehmke
    Großartig!
  2. Klasse! Wirklich gelungen!! Herzliche Grüße! Angelica Egerth
  3. Thomas
    Klasse , jedoch schade, dass der WEB-Auftritt nicht Smartphon-tauglich ist.
    • catharina
      Ja, letzteres stimmt leider trotz Bemühungen nach wie vor.

Einen Kommentar schreiben