Polnische Ostseeküste – Slowinski Nationalpark – Dünen von Leba – Mai 2018

In die „polnische Sahara“ wollte ich schon seit vielen Jahren. Anläßlich meines Geburtstages – den ich immer wieder gern an der Ostsee verbringe – ging der Wunsch in Erfüllung. Das Wetter war hochsommerlich heiß und hat uns mit viel Sonne verwöhnt. Der Sand brannte an den Füßen, insofern passt der Sahara-Begriff schon irgendwie. Hier kommen einige fotografische Eindrücke:


Eine Antwort zu “Polnische Ostseeküste – Slowinski Nationalpark – Dünen von Leba – Mai 2018”

  1. Siegfried sagt:

    Hallo Catha,
    100 unterschiedliche Bilder in wenigen Tagen – das ist schon für sich eine tolle Leistung – kein Wunder, dass Dir der Sand manchmal unter den Füßen gebrannt hat. Nur gut, dass er nicht auf dem Kamerasensor gelandet ist… die Bilder vermitteln einen ausgezeichneten Eindruck von diesem Nationalpark.
    Weiter so und liebe Grüße
    S+K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.





Gallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery imageGallery image