Mein Foto aus dem Kaiserpalast in zwei neuen Baedeker-Bänden: CHINA und PEKING

Baedecker

 

Über die Verlage und Bildagenturen gibt es ja leider nur noch sehr selten Belegexemplare. Also habe ich mir heute mit dem Smartphone in der Airport-Buchhandlung mal schnell selbst einhändig und heimlich mein Belegbild gemacht. Die Tür (mittleres Foto) habe ich im Sommer 2009 im Kaiserpalast in Peking aufgenommen, nun ist sie in den beiden neuen Baedeker-Bänden CHINA und PEKING formatfüllend (sozusagen als Eingangspforte einer Klappseite) enthalten und gefällt mir sehr gut.


2 Antworten zu “Mein Foto aus dem Kaiserpalast in zwei neuen Baedeker-Bänden: CHINA und PEKING”

  1. Thomas sagt:

    Klasse, der Baedeker kann deine Qualitäten eben schätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.