Einsame Herzen – 4. April 2014

In Ergänzung zu meinem Bild des Tages im 365-Tage-Album habe ich eine Collage der einsamen Herzen erstellt. Ich fand diese („vom Winde verweht“) um die Ecke des Standesamtes am Rathaus Schöneberg. Übrigens keine fünf Meter von der Stelle entfernt, an der seinerzeit der Container mit den ausrangierten Ordnern stand. Das ist das Schöne: Man kann jeden Tag an der gleichen Stelle vorbeigehen und doch gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken und zu fotografieren. Das 365-Tage-Projekt zwingt mich geradezu, danach Ausschau zu halten. Das ist zwar manchmal anstrengend, aber auf jeden Fall bereichernd. Hier zuerst die Collage:

Herzen-Pola-Collage+HG+US

Und hier noch als Galerie (Diashow):

 

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.





Gallery image Gallery image Gallery image Gallery image Gallery image Gallery image