ARD – Das Erste: Mein Bild als Wetterbild des Tages (8. Mai und 2. Juli 2014)

Mein gestriges Wolkenbild des 365-Tage-Projektes wurde von der ARD als Wetterbild des Tages ausgewählt, das freut mich sehr. Hier ist der Link (der natürlich morgen schon wieder ein anderes Wetterbild zeigt). Und hier der Screenshot von heute (8. Mai 2014) als Erinnerung:

Bildschirmfoto2014-05-08

Und heute (2. Juli 2014) wurde wieder ein Wetterbild von mir ausgewählt. Das freut mich ganz besonders an meinem heutigen Bergfest-Tag meines 365-Tage-365-Fotos-Projekt. Die Färbung der Wolke ist übrigens nicht manipuliert. Mit der Raw-Datei könnte ich es beweisen! Das kleine rote Sonnenuntergangsbild mit dem schiefen Horizont ist natürlich nicht von mir.

Bildschirmfoto 2014-07-02 um 21.22.30


Eine Antwort zu “ARD – Das Erste: Mein Bild als Wetterbild des Tages (8. Mai und 2. Juli 2014)”

  1. … das kann ich gut verstehen…! Das da die ARD zugreift…! Complimenti…!
    Der Blick in den Himmel und der Horizont sind ein Bad‘ an Farbenpracht für Augen und Herz…wunderschön und sehr besonders! Danke!
    Beste Grüße, Angelica Egerth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.